Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wanda73 am 05.10.2005, 14:47 Uhr

Geschlechtsverkehr nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen.

Habe mal eine intime Frage.

Die Geburt per Kaiserschnitt liegt 4 Wochen zurück, der Wochenfluss ist vorbei und die Wunde merke ich gar nicht mehr.
Den Nachsorgetermin beim FA habe ich aber erst in 3 Wochen.
Würdet ihr den Termin abwarten, oder ist Geschlechtsverkehr schon jetzt unbedenklich möglich???
Freue mich schon jetzt über Eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Geschlechtsverkehr nach Kaiserschnitt

Antwort von asya am 05.10.2005, 15:18 Uhr

Hallo,
du wirst ja merken wie weit ihr gehen könnt. Mach dir keine Gedanken, aber denkt an eine Verhütung.
Wir hatten das erste mal nach 12 Tagen ( Spontangeburt)einfach weil wir Lust aufeinander hatten. Es war weder unangenehm noch besonders erregend. So das Mittelding.Einfach noch etwas geschwollen.
3 Wochen nach der Geburt war es wieder sehr schön.

Viel Spaß
LG
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr nach Kaiserschnitt

Antwort von jujumuice am 05.10.2005, 20:11 Uhr

hallo kann dir sagen das ich meine ärztin gefragt hab nach genau 3 wochen ........und sie sagte wenn wochenfluss vorbei ist ist es ok ...wenn man es selber mag...nur mir wurd gesagt die verhütung mit kondomen ist wichtig (pille kannst du theoretisch noch nicht nehmen )nur bei sowas ist wichtig zu sagen was du in dem moment fühlst und dich nicht aus liebe oder sowas draufeinlässt ...kann nacher zu problemen führen....und anstonsten ganz ohne stress und viel spass ...ganz ehrlich ...als es soweit war (nach 3 wochen )hatte ich angst und hab mich nicht getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch zwei wochen nach KS wieder sex und null probleme...wenn du lust hast und keine schmerzen ists ok aber denk an das Kondom *gg* o.T:

Antwort von Tränchen97 am 06.10.2005, 9:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach KS

Antwort von NaJo am 06.10.2005, 20:32 Uhr

Also bei mir hatte der Wochenfluss
6 Wochen gedauert.
2 Wochen später bin ich zum Arzt zur Nachsorge.
Hatten solange gewartet.
Beim Mann konnte ich ja das dann so
machen.
Was halt nur ist Verhüten, und es kann sein das es schmerzt da man vielleicht
noch zu trocken ist. Daher einfach Gleitmittel benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.