Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Getuem99 am 07.10.2005, 14:13 Uhr

Männer...na toll...

Hallo,

wir hatten ein ähnliches Problem.
Ich kann verstehen, dass jemand, der täglich bis 18.00 arbeitet, sich auch mal austoben muss.
Nun haben wir einen Kompromiss: Wenn es um eine "tolle" Übertragung im Fernsehen geht und wir wollen was unternehmen, dann nehmen wir das auf und er kann die interessanten Sachen später in Ruhe angucken (haben einen Harddisk-Recorder, da gehen bis 200 Std. drauf). Wenn er unterwegs ist (bei uns liegst am Beruf), machen wir eben was alleine. Wenn nicht, dann kann ich entscheiden, ob ich "frei" habe oder wir machen alle zusammen was.

Ein bischen Freiheit neben dem Job muss doch auch sein.
Schönes Wochenende,
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.