Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 12.12.2003, 9:03 Uhr

MÄUSEMUTTI!!! huhu!!! Ich schon wieder!!!

Hallo Ich bin zwar nicht Mäusemutti aber habe jetzt dein Posting gelesen und muß jetzt was dazu schreiben.

Also das sie dir geraten haben abzutreiben ist doch echt frech?! Was geht es denn deine fast SchwieEl an? Nach soetwas wäre ich auch sauer und würde sicher keinen Fuß mehr in die Wohnung setzten. Weil da haben sie Dir doch deutlich gesagt, sie wollen weder dich noch dein Kind in ihrer Familie haben. Und dann noch deinen Freund übereden zuwollen das du abtreibst. Sehr unverständlich für mich. Weil du mußt das kind auf die Welt bringen, nicht sie. Und wenn sie keine Enkelkinder wollen hätten sie es auch sagen können. Aber anders!

Ich habe bisher noch keine sollche Erfahrungen gemacht, ausser bei meinen Vater, der meinte wie kann ich jetzt ( bin 25) mir ein Kind anschaffen, wo ich keine Arbeit habe? Auf der einen Seite hat er ja recht, aber mit oder ohne Kind ist es schwer eine Arbeit zufinden.
Und Meine Mama ( also meine Eltern sind geschieden) hat mich mal gefragt, als ich ihr gesagt habe, ich bekomme ein Baby. Ob ich es denn behalten möchte?! Natürlich!!! Aber sie freut sich sehr. Auch wenn sie mal gesagt hat ( letzte Woche)wenn die beziehung mit deinem Freund zuende geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.