Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seevetaler am 06.12.2003, 10:42 Uhr

@max,DSchnuppe,junge_mami

Danke für Euer feedback. ich hab ihn darauf angesprochen, und er meinte, das das total lächerlich wäre, was ich mir da in meinem kopf zusammen spinne. das seine kollegin nun mal gerade 20 Jahre alt wäre, und diese Generation nun mal alles per sms erledigt !?
ich denke ich werd jetzt erstmal abwarten und gucken was sich so in der nächsten zeit ereignet.
plötzlich da auftauchen, das mach ich nicht. mal sehen, was er von dem Treffen erzählt.
Dank Euch nochmal
Inga und Leandra (10 Monate)

 
2 Antworten:

Re: @max,DSchnuppe,junge_mami

Antwort von DSchnuppe am 06.12.2003, 19:34 Uhr

Hallo,
na dann drück ich Dir mal fest die Daumen das alles nur falscher Alarm war!!
... und das mit dem plötzlich dort auftauchen glaub ich wurde falsch verstanden, ich hatte da nicht an nachspionieren gedacht sondern wirklich an Überraschung. Oder meinst Du nicht auch das er erst mal doof aus der Wäsche gucken würde?!

Also alles Gute von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max,DSchnuppe,junge_mami

Antwort von max am 06.12.2003, 21:15 Uhr

Na dann, wünsche dir, dass alles falscher Alarm war. Würde einfach hellhöriger sein in nächster Zeit!

@DSchnuppe: meinte, dass er es als nachspionieren verstehen könnte, wenn sie einfach auftaucht, egal wie es gemeint war, wenn er nicht sagt, sie kann mitkommen, würde ich es nicht machen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.