Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von locke39 am 08.12.2003, 15:03 Uhr

keine Lust auf S..

Hallo,
mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen (seit 3 1/2 Jahren verheiratet), haben einen fast 4jährigen Sohn, ein schönes Haus. Mein Mann geht tagsüber in die Arbeit, ich bin halbtags beschäftigt. Unsere Beziehung würde ich als gut bezeichnen. Ich habe nur ein Problem: ICH HABE KEINE LUST AUF S..!!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich auch vor dem Kind keine "S..bombe" war, jedoch hatten wir doch ca. 1 x in der Woche S... Jetzt haben sich unsere Aktivitäten auf ca. alle 6 Wochen reduziert, was nur an mir liegt. Ich bin entweder müde oder zu faul! Wenn wir S.. haben, dann ist es wunderschön. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Was soll ich nur tun? Mein Mann ist sehr verständnisvoll, drängt nur in Maßen.
danke für Eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: keine Lust auf S..- kennst du

Antwort von Baufrau am 08.12.2003, 15:11 Uhr

den Spruch: je weniger ER Sex hat desto mehr will er - je weniger SIE Sex hat, desto weniger will sie...Ich geh einfach mal davon aus, dass du nicht *überbelastet* bist, sondern dir einfach die Lust fehlt. Ok, schreibst ja selbst, du bist zu müde und manchmal zu faul. Dann raff dich doch einfach mal auf!Verabrede dich einfach schon mal tagsüber per SMS oder Email oder Telefon mit deinem Mann zum Sex - das versetzt ihn in Hochstimmung und du kommst in *Stimmung*. Sieh einfach die ganz vielen positiven Seiten vom Sex...die gesündestet Sache der Welt, verbraucht unheimlich viele Kalorien, nie ist man entspannter als danach, kostet überhaupt nichts und last but not least: du machst deinen Mann glücklich! Und da haben wir wieder den Kreislauf...
Viele Grüsse
Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf S..

Antwort von liebermalanonym am 08.12.2003, 19:35 Uhr

Hallo!
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte auch keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen. Natürlich hat er eingefordert, für mich war es immer nur Zeitverschwendung, um es mal hart auszudrücken. Es hätte mir gereicht, wenn er mich mit der Hand befriedigt hätte. Ist natürlich egoistisch, ich weiß. Und wenn es mal dazu gekommen ist, war es schon schön. Ich habe ihn aber nicht mehr geliebt und hatte deshalb keine Lust mehr.
Wir hatten auch so gut wie keinen Sex mehr und ich habe nichts vermisst (obwohl ich früher schon oft Lust hatte).

Aber es stimmt wohl, wenn eine Frau wenig Sex hat, hat sie irgendwann gar kein Bedürfnis mehr danach.

Wir haben uns getrennt, ich wohne jetzt alleine und habe einen sehr lieben Freund. Am Anfang hatte ich da auch nicht wirklich Lust. Aber mittlerweile macht es wieder richtig Spaß und ich kann es gar nicht mehr erwarten wenn wir uns sehen (leider nicht so oft, da Fernbeziehung).

Vielleicht hinterfragst du mal eure Beziehung und ihr solltet sie viel. etwas auffrischen? Das mit dem Verabreden finde ich eine gute Idee oder auch mal schön essen gehen, ohne Kinder. Oder einen romantischen Kurzurlaub ohne Kinder.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf S..

Antwort von tina7106 am 08.12.2003, 20:37 Uhr

Hallo,
also ich muss sagen ich war bis vor drei jahren verheiratet und habe die letzten 6jahre nicht mit meinem mann geschlafen.
ich hatte keine lust auf ihn habe es immer wieder versucht aaber wenn er vor mir stand ging garnichts mehr.
am amfang habe ich mit ihm geschlafen aus pflicht gefühl aber irgendwann habe ich mir gesagt es ist mein körper und ich lass mich nicht zu was überreden was ich nicht mag.
vor drei jahren habe ich meinen freund im chat kennengelernt und wir haben eine gemeinsamme tochter.
ich muss sagen ich liebe meinen freund jeden tag mehr und obwohl wir zusammen wohnen habe ich immer bauch kribbeln wenn er nach hause kommt.
wir schlafen auch nicht oft mit einander da er oft erst sehr spät nach hause kommt.
aber schmusen und kebbeln das machen wir oft.
ich könnte eigentlich jeden tag mit meinem freund schlafen und ich muss sagen das hätte ich vor drei jahren nicht gedacht das es bei mir mal so wird
ich fiende auch ihr solltet euch gemeinsam überlegen wie ihr es ändern könnt.
alles gute tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf S..

Antwort von Drachen am 09.12.2003, 20:38 Uhr

Hallo,

dieses Problem habe ich auch. Irgendwie fehlt mir die Lust. Vor allem nach der Geburt meines Sohnes vor 3,5 Monate ist die Lust nicht gerade sehr gross. Mein Mann drängt mich auch nicht gerade aber er möchte es schon öfter. Vielleicht ändert sich das irgendwann aber zu Zeit bin ich sehr beschäftigt mit meinen Sohn sodass ich zu müde bin für so was. Ich denke das liegt bei dir auch so. (Arbeit und Haushalt ist auch viel arbeit).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf S..

Antwort von zoka am 09.12.2003, 23:28 Uhr

zum 2. ten mal verheirater. Das erste aml 10 Jahr mit dem Vater meiner beiden ersten zusammen, das zweite mal (bis jetzt) seit 8 Jahren zusammen (4 jähriges kind). Der Sex ist besser als mit dem ersten. Aber der Witz ist, je älter du wirst, desto mehr nimmst du dir, was DU willst. Wenn ich keine lust habe, dann ist das für mich auch o.k. Wenn ich Lust habe, dann gefällt es mir auch. Und dann ist es einfallsreich. Denke darüber nach, ich lebe nicht nach Statistiken ( 2 - 3 x die Woche ).Und ich mache meinen Mund auf und sage was mich stört und was mir gefällt, was ich Will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal

Antwort von Zoka am 09.12.2003, 23:30 Uhr

Du kannst andere(s) nur verändern wenn du dich selbst veränderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten! - o.t.

Antwort von locke39 am 10.12.2003, 9:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.