Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1986 am 06.12.2003, 20:41 Uhr

Brauche schon wieder euren rat...

Hi erstmal...
Hatte ja weiter unten schon mal gepostet, was ich machen sollte... Nun brauche ich weider einen Rat...
Es ist nämlich so, das er (mein Ex) sich jeden Tag bestimmt 5 Mal meldet und mir auch sms schicke mit was ich so mache usw... Gut, das sagt noch nichts... Aber er bekommt von einer Johanna immer sms mit inhalt ich liebe dich und heute hätte er ihr eigentlich beim Umzug helfen sollen, aber er hatte da keine Lust zu... Ausserdem meinte er letztens, was wäre wenn ich eine neue Partnerschaft hätte,wenn er wieder kommen wollte... Ich verstehe das nicht...
Was meint ihr, will er vielleciht doch wieder was von mir? Ich versteh das alles einfach nciht... Mache mir immer wieder Hoffnung... Was denke ich auch kein Wunder ist... Oder?
Wär nett wenn ihr mir wiedermal antworten würdet...
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Brauche schon wieder euren rat...

Antwort von hase67 am 07.12.2003, 8:25 Uhr

Hallo, Namensvetterin *gg*

Es ist, wie dir andere schon weiter unten geschrieben haben: Er hält sich momentan einfach mehrere "Eisen im Feuer", weil er offensichtlich noch entschlussunfähig oder - unwillig ist. Das ist ganz allein sein Problem, und ich finde es kindisch und verantwortungslos von ihm, das auf deinem Rücken auszutragen (und offensichtlich auch auf dem deiner Nebenbuhlerin).

Mich würde das gewaltig wütend machen, und ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du mit diesem Hin und Her nicht zurechtkommst. Sag ihm, er soll für sich eine Entscheidung fällen und dich damit in Ruhe lassen. Du kannst ihm ja trotzdem signalisieren, dass du ihn liebst, aber ihm auch klarmachen, dass sein momentanes Verhalten für dich eine große Belastung darstellt. Zeig einfach ein bisschen mehr Selbststolz, das wird ihm auch imponieren.

Und lass dich keinesfalls zu seinem Hampelmann machen...

Manche Männer, tz-tz!

Kopfschüttelnde Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein EX ist ein Trophäensammler!

Antwort von marit am 08.12.2003, 14:52 Uhr

Hallo Nicole,

er will nicht, daß du dich neu verliebst, weil er wohl am Liebsten so eine Art Harem hätte.

Daß er dich "freihalten" will hat nichts damit zu tun, daß er dich "ganz" zurückhaben und mit die wieder eine monogame Beziehung will. Es gibt viele Männer, die sich jemand anderem zuwenden und trotzdem eifersüchtig sind, wenn die Verlassene dann jemand anderen hat. Du sollst gefälligst trauern, dir ewig Hoffnungen machen und im Notfall immer bereit sein, falls ihn eine andere mal abblitzen läßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.