Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara am 12.12.2003, 11:12 Uhr

@msfilan

Hey...

...du verstehst dann auch bestimmt, dass ich denen mein Baby nicht anvertrauen werde??? Und auch wenn sie sich drum kümmern werden, ich schätze mal, meine Tochter wird irgendwann mal wissen wollen, warum ich "OMA" nicht mag... Was sage ich dann??? Ich kann ihr ja schlecht sagen: "Deine Oma wollte, dass ich dich umbringe als du erst 7cm groß warst!"

Von ihrer eigenen Tochter (28) können die in den nächsten 10 Jahren kein Kind erwarten (Sie ist die Karrierefrau *gröhl* "MÖCHTEGERNKARRIEREFRAU" passt besser)

Deshalb war ich ja auch so geschockt, als sie meinte: Treibs ab!

Die Einzige, die sich wirklich freut von der "näheren Verwandtschaft" ist die Cousine von Thomas und seine Oma, die im Altersheim ist (väterlicherseits) sie hat uns für 25 euro ihren Hausanteil überlassen... Krass, oder? 2 Zimmer, Küche Bad für 25 euro (50warm)! Und oben die Wohnung mieten wir von den Eltern, 500,- euro warm... Ist schon gewaltig... Und sie hat mich, als sie mich kennen lernte, direkt in den Arm genommen und "ach mein Mäuschen dann krieg ich ja von dem Familienzweig auch endlich ein Urenkel! Das freut mich aber! Gehts dir denn gut? Hier, trink n Schluck, iss n Keks du brauchst Kraft! Bist ja SO schmächtig, musst zunehmen!" Voll süß, die kleine Alte...

So, jetzt zu dir...

*g* Ich finde es nicht schlimm, ein Kind zu bekommen trotz arbeitslosigkeit. Außerdem, wenn du in 3 Jahren arbeitest, dann wirst du schneller genommen, weil sie ja sehen, DU HAST SCHON VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN, du bist verläßlich... Man nimmt IMMER lieber eine Mutter!!! Ich möchte ja entweder Hebamme oder erzieherin werden, und bei BEIDEM hab ich nachgefragt, sie sagten: DU bist schwanger? Bewirb dich ein Jahr vor Ausbildungsbeginn, du hast 90% mehr Chance als Kinderlose!!!

GANZ lieben Gruß, Laura-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.