Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.03.2018, 18:16 Uhr

Lügt er mich an ?

nur ne kurze GEschichte dazu: Ich hatte vor Jahren mal eine Fernbeziehung mit jemandem (den ich vorher aber schon 14 Jahre kannte und für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte), der sich nach einem wunderschönen Urlaub urplötzlich nicht mehr bei mir meldete, Er hatte immer was zu tun, kein Netz, war krank. Als ich unser nächstes Treffen telefonisch ausmachen wollte, druckste er rum. Ich fragte, ob er mich ÜBERHAUPT noch mal wiedersehen möchte und er meinte, nein. Und dass es aus wäre.

Ich habe dann in einem zweiten Anruf gefragt, ob er vielleicht ne Andere hätte. Und daraufhin tickte er am anderen Ende total aus. Mein Scheiß-fehlendes-Selbstbewußtsein hätte ihn schon immer angekotzt und "natürlich" muss da jetzt ne Andere im Spiel sein, weil es ja offenbar für mich unvorstellbar wäre, dass man sich "einfach so" wegen mir und meiner Art (also MIR und meiner Art) trennt.

Der Spruch alleine hat mir damals sehr zu schaffen gemacht.
Einige Wochen später kam via Facebook raus, dass der gute Herr zweigleisig fuhr. Und ich Recht hatte.

Getroffene Hunde bellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.