Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von derblaueelefant am 28.03.2018, 15:54 Uhr

Lügt er mich an ?

Ich würde ihn ganz ruhig darauf ansprechen und ihm deine Gefühle einfach schildern. Wenn so lange Zeit alles in Ordnung war ist das doch eine adäquate Vorgehensweise. Lange grübeln und sich den Kopf zermartern bringt nicht viel.
Je nach seiner Reaktion kannst du dann immer noch weitere Schritte gehen.

Zum Thema "Schatz": Wir handhaben das mit dem Handy auch so. Jeder darf gucken oder dran gehen wenn es klingelt, da gibt es keine Geheimnisse. Vor 3 Jahren wollte mein Mann mit meinem Handy kurz telefonieren und hat meine Anrufliste gesehen - darauf war 4x in Folge "Sebastian Schatz" zu lesen. Er war auch irritiert und hat mich am Abend darauf angesprochen - Erklärung war simpel: Mein Berufsversicherungsberater heißt Schatz mit Nachnamen und wir hatten an diesem Tag einige Telefonate wegen einer Tarifänderung geführt. Es kann also alles ganz harmlos sein. Je eher du das Gespräch suchst desto besser. Ich hoffe das Beste für dich/euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.