Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.03.2018, 22:35 Uhr

Lügt er mich an ?

Aggressiv wird er, weil Du ihn erwischt hast.
Er dreht halt jetzt den Spieß einfach um und macht auf Opfer. Das ist typisch.

Ich hätte das Handy genommen und nachgesehen an Deiner Stelle. So schnell wie möglich.
Die Chance hast Du jetzt vertan, jetzt hütet er es vermutlich wie seinen Augapfel und hat alles gelöscht. Somit wirst Du vermutlich nie die ganze Wahrheit erfahren.

Ob die Tante nun "Schatz" mit Nachnamen heißt oder für ihn einer ist, tut ja schon nichts mehr zur Sache. Fakt ist ja, er wollte nicht, das Du es mitbekommst!
Wenn man Geschenke o.Ä. organisiert, ist man so fokussiert auf die "Überraschung", dass man das Handy lautlos stellt, um die Sache nicht zuverderben etc.
Man weiß dann ja, dass der Anruf kommt!
Und bei Kolleginnen reisst man das Handy auch nicht an sich wie ein Bekloppter und verhält sich merkwürdig, wenn die Partnerin nachhakt. Da gibt es dann eine kurze, sachliche Antwort, eben WEIL das ganze kein Thema ist.

Vermutlich hat er einfach nur nicht damit gerechnet, dass seine Trulla anruft und das auch so mit ihr besprochen. Daher auch die Dreistigkeit, sie abzuspeichern.

Dein Bauchgefühl täusch Dich sicher nicht, lass Dir das nicht einreden.

Ich würde an Deiner Stelle jedoch auf jeden Fall wissen wollen, was genau da läuft und wie lange das schon geht, um die Sache angemessen zu Ende zu bringen.
Wenn Du vor der Wahrheit davonläufst, bringt Dir das auch nichts.
Die andere lacht sich eins und Dein Mann betrügt Dich weiterhin.

Tut mir sehr leid für Dich, aber ich glaube nicht an die Story, die er Dir auftischt.
Dazu kenne ich zu viele Fremdgänger und Betrogene und die dazugehörigen Geschichten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.