Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 28.03.2018, 10:07 Uhr

Lügt er mich an ?

Phu, also ich wäre da auch sehr misstrauisch. Wenn er wirklich fremd flirtet , wird er im Besonderen nach gestern, Nachrichten / Chatverläufe / Telefoneinträge löschen.

Aber wenn er weiß, dass Du auch sein Handy nutzt , verstehe ich nicht, warum er Gefahr läuft, enttarnt zu werden. Und wenn es wirklich was " heimliches " wäre, dann frage ich mich WARUM die Person ihn anruft oder schreibt, wenn er zu Hause ist.

Kommt darauf an wie ihr Eure Beziehung führt. Es wird hier Frauen geben, die Sarah Schatz, Küsschen hier, Küsschen dort , als was normales ansehen und gewähren lassen, da sie auch mit anderen Männern so " flirten".

Aber ich bin jene Sorte, die da auch klare Grenzen zieht und das nicht verkraften würde.

Was Du nun tust, kann Dir keiner abnehmen.
Aber wenn ihr seit 16 Jahren eine liebevolle Beziehung führt, würde ich ihn genauso liebevoll noch einmal darauf ansprechen. Ihm sagen was Du gelesen hast (Schatz) und das Du sehr besorgt bist. Das Dir Ehrlichkeit sehr wichtig ist , egal was dann dabei raus kommt Du aber nicht angelogen werden möchtest.

So bin ich schon einige Male bei meinem Mann vorgegangen, wenn mir was komisch schien. Er hat dann sehr ruhig reagiert , es mir erklärt und sogar gezeigt - was er schrieb, bzw die Dinge ausgeräumt, weil ich mich in was verrannt hatte.

Nur getroffene Hunde bellen - und wenn er dies tut, dann würde ich nicht locker lassen.

Ich wünsche Dir, dass sich von Deinen Ängsten nichts bewahrheitet.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.