Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 30.03.2018, 9:02 Uhr

Lügt er mich an ?

Oh je, das könnte mein Mann sein.
Hab ihn auch mal darauf angesprochen, weil er ein Frau bei FB als Freundin hinzugefügt hatte, wo ich wusste die kann er nicht kennen.
Er flippte auch gleich voll aus und unterstellte mir, dass ich ihm böse Absichten unterstelle,...
War auch völlig baff über sein Verhalten.

Letztendlich hatte er mit der wirklich nichts. Weiß nicht ob sich was entwickelt hätte, wäre ich nicht draufgekommen, aber wir sind immer noch zusammen.
Lass es mal ruhen und frage ihn ev. später noch mal ganz ruhig und erkläre ihm wie DU dich fühlst.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.