Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelspfote86 am 28.03.2018, 17:34 Uhr

Lügt er mich an ?

Ich war den Tag über unterwegs und danke euch für eure lieben Antworten .

Ich hab vorhin versucht mit ihm ruhig zu reden , aber er ist plötzlich voll ausgerastet und meinte er wäre jetzt sauer weil ich ihm was unterstelle.

Ich versteh seine Verhalten nicht und er hat auch was gemacht , worauf ich jetzt zu meiner Mutter fahre und ein paar Tage da bleibe. Ich werde überlegen ob eine Trennung nicht besser wäre.

Danke für eure lieben Worten

Lg engelspfote86

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.