Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 12.02.2023, 12:02 Uhr

Liebe allein reicht nicht

Da unterschreibe ich mal ganz klar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Reicht Liebe alleine aus?

Hallo zusammen Ich bin derzeit in einem absoluten Gefühlschaos.Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.Soweit so gut.Ich habe fest gestellt das ich eine spezielle Sexuelle Neigung habe.Ich bin Maso/devot. (einfach mal googeln ;o)) Nun kann ich das mit meinem ...

von dev_Maus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Allein

Bin ich alleinerziehend besser dran?

Unser Sohn ist nun 6 Monate alt und schläft seit der Geburt schlecht (nachts etwa alle 2 Std. wach). Die Betreuung in der Nacht habe ich bisher übernommen, da ich stille (teilw. 4-5x in der Nacht, versuche aber mittlerweile mit anderen Methoden ihn wieder zum Einschlafen zu ...

von Sissina 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleinerziehend mit 2 Kindern, wie schaffe ich das? (Alltag,Unterhalt)

Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat und möchte ehrlicherweise auch ein wenig Frust ablassen. Mein Mann hat mir vor einigen Wochen seine Affäre gestanden und als wäre das nicht genug, hat er sich für sie entschieden und wird demnächst zu ihr ziehen. Ich habe es irgendwie ...

von Jule10 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Freund kauft Wohnung im Alleingang

Hallo, ich bin grade am verzweifeln und brauche unvoreingenommenen Rat. Mein Freund, mit dem ich seit 9 Jahren! zusammen bin, ist drauf und dran eine Wohnung im Alleingang zu kaufen. Das einzige, was ihn davon abhalten könnte, wäre ein zu hoher Zinssatz. Grundsätzlich ...

von Nikami 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Kann man sich die Liebe wiederholen?

Hallo noch eine Frage von mir … Ich bin mit meinem Freund nun 6 Jahre zusammen am Anfang war alles perfekt ich habe nie jemanden so geliebt und er ist eigentlich auch der Mann fürs Leben. Wir waren sehr jung und erst 2 Jahre zusammen als wir unser erstes Kind bekamen (ich18, ...

von Julie1490 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Für alles alleine zuständig

Hallo Ich hab 3 Kinder, meine Jungs (anderer Papa) sind 3 Jahre und 17 Monate alt, unsere gemeinsame Tochter 5 Wochen. Mein Partner geht zur Zeit nicht arbeiten. Wegen meinen psychischen Erkrankungen (Borderline und Depressionen) haben wir eine Familienhilfe (selbst ...

von Engelchen96 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Mein freund verlangt von mir,dass ich den Hauhalt alleine mache mit Baby

Guten Tag, Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Ich wohne mit mein freund zusammen seit fast 1 jahr und wir haben zusammen ein 7Monate altes Baby und mein Freund verlangt von mir das ich die ganze Wohnung alleine aufräumen von Montag bis Sonntag und er nie was machen ...

von Sunshiine22 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleinerziehend trotz Partnerschaft...

... da haben wir Witze drüber gemacht, als ich den Elterngeldantrag ausgefüllt habe, bzw mein Vater hat Witze drüber gemacht... nur ist das leider bei uns mehr oder weniger die Realität und ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze so noch will... Bevor der kleine da war, ...

von Ne1991le 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alte Liebe kontaktiert- wie lange auf Antwort warten?

Hallo ihr lieben Ich komme mir aktuell vor, als wäre ich wieder ein Teenie...so nervös bin ich. Als ich 19 war, war ich ganz schrecklich verknallt in einen Jungen aus dem Nachbarort. Ich wohne auf dem tiefsten Land ...

von Elisabeth3007 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Partner geht oft weg und lässt mich mit Kindern allein.

Ich bin junge Mutter von Zwillingen (14 Monate) und lebe mit dem Vater der Kinder, meinem Partner und den kleinen zusammen. Mein Partner hilft mir nebst seiner Arbeit sehr viel im Haushalt und unterstützt mich in diesem Punkt sehr. Jedoch gibt es seit Anfang an immer den ...

von Yael97 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.