Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea-Ayleen am 30.04.2005, 0:00 Uhr

@Lea-Ayleen-- bin da!! war planschen in der wanne..

Oh, die hab ich noch nicht ausprobiert.
Mal doof frag, welche Wirkung soll die haben?
Soll sie besser durchbluten und dadurch die Klitoris ein wenig dicker machen?? ( ob eine Creme das schafft? *kopfkratz*)

Also mal unter uns gesagt =0)
Wenn meine gut durchblutet ist, dann bin ich hyper empfindlich und finde es dann nicht so toll berührt zu werden.
Zucke dann zusammen und es "kitzelt".

Aber schaden kann es nicht. Probier es einfach mal aus und berichte mir mal. Hab dafür extra meine Email hinterlegt *g*
Nur behalte den gedanken " Just for fun"
erhoffe dir nicht zu viel. denke am besten gar nicht darüber nach, wenn du sie ausprobierst, weil dann bleibt meist der effekt aus. Nur so las tip am rande.
So unter uns.


Aber wie gesagt, Spielzeug kann dabei auch sehr anregend sein.

Musst nicht antworten, wenn Du nicht magst, doch hast Du es schon mal mit "schmutzigen" gedanken dabei versucht?
Vielleicht ein 3er, Gangbang oder alleine mit einer Frau, weil Sexoffen scheinst Du ja zu sein.
Kann manchmal auch helfen....
Rollenspiele oder mal was ganz anderes.
Neue Gegebenheiten können auch Orgasmen hervorrufen.
Und die können vom gefühl her ganz unterschiedlich sein.
Der eine ist anders als der andere.
Verstehst was ich meine?

Ach ja, noch mal unter uns....
Wenn ihr mit oral keine Probleme habt, dann probier mal folgendes aus, wenn Dir das zu sagt:
Dein Männe legt sich auf den Rücken und Du hockst über ihn. Man hat dann das Gefühl, als wenn alles im Körper nach "unten rutscht".
Und dann möchte er doch mal bitte die Zunge rausstrecken....
Falls ihr eine Liebesschaukel haben solltet, dann hänge dich da rein.

So, und nun erst einmal viel Erfolg =0)
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.