Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.02.2008, 11:46 Uhr

Krankhaft finde ich es auch nicht. Immerhin: 600 EUR für 3 Personen ist nicht sparsam, sondern sehr viel...!

also ich habe, als ich noch in einer Beziehung gelebt habe, ca. 400 Euro im Monat für Lebensmittel ausgegeben, die wöchentlichen "malebenzwischendurchnewurstkaufen"-Einkäufe nicht mitgerechnet. Sooooo viel finde ich das ehrlich gesagt nicht. Und ich bin wirklich niemand, der bei Lebensmitteln spart oder noname-Wurst kauft

Ich glaube jeder hat so eine Macken, richtig KRANKHAFT finde ich das jetzt nicht. Ich habe auch eine Freundin die aus "Geiz" im Haus lediglich eine Heizung an hat - die im Bad. Ich frier da immer wie ein Schneider, aber sie will das so. Und auch ich stelle tatsächlich Teller wieder in den SChrank,wenn nur Kekse von gegessen und nicht gebröselt wurde, aber jetzt nicht aus Kostengründen :)

Soll er halt die Wäsche und den Abwasch machen und die Geräte einschalten, wenn es ihm beliebt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.