Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 18.02.2008, 18:30 Uhr

Also ganz ehrlich ich bin schon gezig, aber das was dein Mann macht ist krank

Das mit der Heizung mach ich auch so. Glaubst bei uns könnte einer die Wohnzimmertür zumachen oder die Esszimmertür, die beide in die Vorhalle rausgehen die das keine Heizung immer kalt ist zumachen? Immer sind alle Türen auf und die Heizung rödelt auf 5. Ich werde noch wahnsinnig, aber das war es dann auch schon. mit der sparsamkeit. Halt- nein, die Geschirrspülmaschine muss schon voll sein ehe ich sie einschalte und auch die Waschmaschine, aber da ich mit kaltaktiv wasche und alles bei 30° auch sauber wird und lt. meines Mannes frisch riecht - ich kann nicht riechen- war´s das schon mit der Sparsamkeit. O.k. wegwerfen kann ich zwar nix und es stappelt sich im Keller oder Speicher bis mein Mann nen Rappel kriegt und wieder einiges auf den Wertstoffhof fährt. An Kleidung spare ich eigentlich nur bei mir, da ich sehr viele Sachen meiner Mutter aus der Zeit als sie so alt wie ich war besitze und die noch pfenniggut sind. Sich von der Mode kaum unterscheiden ein buntes weit ausgeschnittenes Sommerkleid, das 40 Jahre auf dem Buckel hat trag ich auch genau wie ihre 7/8 oder 3/4 Jeans in allen möglichen Farben.
Natürlich kauf ich mir auch mal nen teuren Hosenanzug oder ein Kostüm, oder Schmuck, aber das ist ja nur zum weggehen Abends.
Aber am Essen hab ich noch nie gespart.
Und das m,ach ich aber alles von mir aus. Wenn mein Mann meinen müsste er muss hinter mir herkontrollieren, dann weiss er genau, dass ich ausraste. Würde er sich niiiiiie trauen.
Also ich würd ihm schön was husten, wenn er nicht jeden Tag ( wie ich und meine Tochter auch) nicht jeden Tag ne frische Unterhose oder frische Socken anziehen würde, außerdem bade ich tägl. und das würde ich mir auch niemals verbieten lassen und mein Mann duscht jeden Tag. Also das ist ein Minimum an Reinlichkeit.
Und wehe er würde einen benützten Teller wieder zurückstellen, ich würd ne Krise kriegen. Was anderes ist, wenn die Maschine nicht ganz voll ist und ich den Teller brauch, dann mach ich es halt schnell mal mit Palmolive, aber dreckig ins Regal käm er mir auch nicht.

Einer meiner Exfreunde hat mal ( da waren wir erst drei Wochen zusammen- das war nach dieser Frage auch übrigens unser letzter gemeinssamer Tag) gefragt ob ich es echt für nötig halte die Bettwäsche alle 14 Tage zu wechseln- damals konnte ich noch riechen und ich mochte es eigentlich total gern wenn das Bett frisch roch- ok darüber kann man geteilter Meinung sein ob es nötig ist, aber die Frage hat mich zu dem Zeitpunkt ( eigentlich nur weil ich mich so kontrolliertfühlte) so gestört, dass ich einen riesen Streit vom Zaun gebrochen hab und ihn rausgeschmiessen habe.
Na ja da war ich halt noch etwas eigen. Aber kontrollsüchtige Männer treiben mich in den Wahn, das weiß meiner auch. Er leert brav die Mülltüten raus ohne was zu sagen, also Haushalt, der bei uns eh nicht nennenswert istwird unaufgefordert geteilt. Gibt auch keine festen Regeln wer was macht.
Also etwas zwiespältig uim deine Frage eindeutig zu beantworten.
Aberwürde es mein Mann wie deiner machen hätte er kein schönes Leben :-).
Und an Lebensmittel wird bei uns sowieso nicht gespart, wie auch , da wir hauptsächlich Ökokram kaufen ( dank Maleja jetzt schon seit 1,5 Jahren *gggggg*).
liebe grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

schwer kranker Mann

Hallo! Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wir sind seit 14 Monaten verheiratet und haben einen 12 Monaten alten Sohn. Es könnte alles so schön sein, aber mein Mann ist kurz vor unsrer Hochzeit an Rheuma erkrankt. Mir fällt es total schwer mit meinem kranken ...

von sunshineblue77 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.