Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sprotte am 18.02.2008, 13:47 Uhr

geizig!

Hi,

ich finde es auch schon ein wenig eigenartig. Heizung ist bei uns kein Thema. Ich möchte in meiner Wohnung nicht frieren. Es gibt Leute, die ziehen sich extra warm an, um ja nicht die Heizung höher drehen zu müssen.

Eine Raumtemperatur von 22 Grad finde ich sehr angenehm. Gerade, wenn man am Abend auf der Couch liegt/sitzt und entspannt. Da möchte ich nicht mit Decke und warmen Pulli meinen Grog schlürfen dürfen, damit es war wird.

Unterhosen müssen gewechselt werden und zwar täglich! Ich gehe mal davon aus, dass du seine U-Hose nicht einzeln wäscht, sondern die Maschine füllst, bevor sie angeschaltet wird. *g*

Das mit dem Teller finde ich nicht so schlimm, kommt bei mir aber nicht vor, da ich eine Spülmaschine besitze und dort alles hinein lege, um ja nicht spülen zu müssen.

600€ für einen Monat finde ich jetzt ok. Es wurde in einem Beitrag von 1.200 DM geredet. Wer macht denn noch so etwas und rechnet um? Wo doch jeder weiss, dass alles 1:1 umgerechnet wird, nur der Lohn wird brav geteilt. *g*

Ich würde mit deinem Mann reden und einen vernünftigen Kompromiss suchen. Einigt euch sonst macht ihr euch das Leben nur unnötig schwer.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.