Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 03.05.2006, 11:00 Uhr

kopfschüttel

So ein SChwachsinn! Das Mädel scheint selbst nicht zu wissen was sie machen soll. An deiner Stelle würde ich zum einen ander Vaterschaft zweifeln. Falls ein Test besagt das du der Vater bist, dann die Vaterschaft anerkennen. REd mit dem JA ganz offen darüber und frag dort mal nach wie du dich jetzt am besten verhalten sollst.

Heut mal Vater morgen keiner...was ist das denn für ein Verhalten? (von ihr)

*kopfschüttel*

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.