Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 03.05.2006, 11:34 Uhr

total vom Thema abgedriftet aber...

meiner kommt auch mittlerweile täglich damit an und sagt zu allem möglichen Männern mal eben gschwind "Papa". Dann sag ich ihm das es bei uns keinen Papa gibt und darauf hin sagt er dann immer "Micha ist Papa". Ja, Micha ist Malvins Papa. Er hört das bei den Kids der Tagesmutter eben ständig und dementsprechend wiederholt er das Wort Papa eben auch. Toll find ichs auch nicht ihm zu sagen das wir keinen Papa haben.

Als wir gestern neben einem StUffz ins Uniform standen wär mir schon beinah rausgerutscht das sein Papa auch so ausschaut. Konnt ich mir aber gerade noch verkneifen. Na ich hoffe ja das Mini irgendwann trotzdem noch zu einem Papi kommt der ihn wirklich liebt.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.