Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanix am 03.05.2006, 10:02 Uhr

Was macht man gegen böswilligen Klatsch II

Hallo an alle, die mir gestern so nett und echt witzig geantwortet haben!

Danke Mädels, ihr seid wirklich gut drauf!

Hab mir meine nette Tratschtante gestern vorm Haus vorgenommen.
Wir kamen grad vom Einkaufen, als die Gute nichtsahnend aus ihrem Haus kam.
Natürlich hatte SIE nichts über mich bzw. uns verbreitet, würde keine Geschichten erzählen und überhaupt wären das alles nur böswillige Verleumdungen, die andere über SIE in die Welt setzen!!
Die Ärmste! Aber da sie ja nun weiß, wie man sich dabei fühlt, hab ich sie höflich (und so laut, daß es alle Nachbarn mitbekommen haben) gebeten, nicht über uns zu reden, uns in Ruhe zu lassen und keine weiteren Geschichten zu verbreiten.
Daraufhin protestierte sie zwar, aber ich hab sie stehenlassen.

Leider konnte ich kein Foto machen, hab aber das Gesicht von ihr immer noch vor Augen: erschrocken aufgerissene kleine Schweinsäuglein und den Mund vor Empörung offen... ;o)

Und weil sie sonst nie auch nur ein Wort mit mir gesprochen hat, hab ich sie gestern auch gar nicht erst zu Wort kommen lassen. Das hat sie am meisten geärgert, wie man sehen konnte!

Heute jedenfalls fühl ich mich bombig und könnte Bäume ausreißen! :o)
Ha, die hat jedenfalls endlich ihr Fett weg!

LG Tina, die sich im sonnigen Berlin heute so richtig groß fühlt! :o)

 
4 Antworten:

thumbs up!!!!!

Antwort von annikala am 03.05.2006, 10:05 Uhr

richtig so.....die hält mal vorerst ihr klappe!

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ds

Antwort von Tanix am 03.05.2006, 10:10 Uhr

Laß die Tratschtanten reden. Wir wissen, was für uns richtig ist!

Danke nochmal extra für deine aufbauenden Worte.
Und du hast schon recht: in der SS bin ich viel empfindlicher. Naja, ist ja leider auch bald wieder vorbei.
Vorher hat mir das Gerede auch nicht so viel ausgemacht - geht ja schon 'ne Weile, daß wir "Mode" sind. Allerdings werd ich zur Furie, wenn jemand anfängt, über die Kinder herzuziehen.
Die können sich dagegen kaum wehren und haben Probleme in der Schule und auf dem Spielplatz mit anderen Kindern, nur weil deren Eltern (vor allem die Mütter) sich vor Langeweile und Ereignisloskeit im eigenen Leben nicht mehr anders zu helfen wissen!

So, nachdem ich also alle Lästerschwestern genauso schlecht gemacht hab, wie die mich (Rache ist süß!!), geht's mir so richtig gut!

LG Tina, mit Kugelbauch, Schokoeiscreme zur Feier des Tages und richtig viel Sonne im Herzen und auch draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thumbs up!!!!!

Antwort von Tanix am 03.05.2006, 10:13 Uhr

Und wenn nicht - ich kann das gerne täglich wiederholen!

Aber das allerbeste: WIR ZIEHEN NOCH DIESE WOCHE WEG!!!!!!!!!!!
Hat mir mein Schatz gestern abend verkündet. Packe nachher die letzten Klamotten zusammen, morgen werden Schränke abgebaut und dann geht's in die neue große Wohnung!

Freu mich so!

LG und dicker Knuddler! Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tanix

Antwort von ds am 03.05.2006, 10:49 Uhr

Guten Morgen!
Ja das mach ich auch aber manchmal nervt es schon ein Bischen!
Ich gebe mich aber schon gar nicht mit diesen Leuten ab noch rede ich grossartig mit denen und auch wenn es Get Togethers gibt dann sind mein Mann und ich nicht mit von der Partie weil ich keine Lust habe auf unnoetige Schleimereien vornerum und dann sobald man auf's WC geht geht's schon wieder los.
Das mit den Kids ist allerdings wahr und da kenne ich auf alle Faelle auch nichts!
Wuensche Dir und dem Bauchbewohner noch nen schoenen Tag und lasst Euch das Eis schmecken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.