Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanix am 03.05.2006, 10:02 Uhr

Was macht man gegen böswilligen Klatsch II

Hallo an alle, die mir gestern so nett und echt witzig geantwortet haben!

Danke Mädels, ihr seid wirklich gut drauf!

Hab mir meine nette Tratschtante gestern vorm Haus vorgenommen.
Wir kamen grad vom Einkaufen, als die Gute nichtsahnend aus ihrem Haus kam.
Natürlich hatte SIE nichts über mich bzw. uns verbreitet, würde keine Geschichten erzählen und überhaupt wären das alles nur böswillige Verleumdungen, die andere über SIE in die Welt setzen!!
Die Ärmste! Aber da sie ja nun weiß, wie man sich dabei fühlt, hab ich sie höflich (und so laut, daß es alle Nachbarn mitbekommen haben) gebeten, nicht über uns zu reden, uns in Ruhe zu lassen und keine weiteren Geschichten zu verbreiten.
Daraufhin protestierte sie zwar, aber ich hab sie stehenlassen.

Leider konnte ich kein Foto machen, hab aber das Gesicht von ihr immer noch vor Augen: erschrocken aufgerissene kleine Schweinsäuglein und den Mund vor Empörung offen... ;o)

Und weil sie sonst nie auch nur ein Wort mit mir gesprochen hat, hab ich sie gestern auch gar nicht erst zu Wort kommen lassen. Das hat sie am meisten geärgert, wie man sehen konnte!

Heute jedenfalls fühl ich mich bombig und könnte Bäume ausreißen! :o)
Ha, die hat jedenfalls endlich ihr Fett weg!

LG Tina, die sich im sonnigen Berlin heute so richtig groß fühlt! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.