Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 03.05.2006, 11:15 Uhr

ach quatsch - alles halb so wild!

Jaja, das AE-Forum...

War da vor'n paar Tagen mal schnuppern. Wenn man selber mal damit dran war, interessiert's einen ja doch und ich bin doch immer soooooooooooo neugierig! (schäm und rotwerd)

Echt, du meinst mit meiner Story hätt ich Chancen auf 'nen TOP 10-Platz? Wär ja glatt 'ne Überlegung wert...
Ach nee, dann müßt ich ja meinen Schatz hergeben! Da bleib ich lieber verbandelt und laß mich morgens so schön wecken wie heute... Hmmm, war das schööön! ;o)

LG Tina, die jetzt wieder den Sonnenschein genießt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.