Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 03.05.2006, 10:21 Uhr

Nicht mehr anrufen - zieht das?

Tja, Neugier ist da bei mir auch immer gewesen. Aber irgendwann hörte das auf.

Zumal sich einer meiner Ex-Freunde von allein bei mir gemeldet hat und wir sowas wie 'n lockeren Kontakt halten.
Allerdings sind wir auch nicht im Streit auseinander gegangen.

Der Vater meines ersten Sohnes hat sich das letzte Mal vor 3 Jahren 1mal gemeldet und seitdem nicht mehr. Was soll's! Wir kommen ohne ihn sehr gut klar und haben ihn auch noch nie vermißt.

Aber neugierig, was die jetzt alle so machen... ja klar würd ich das gern wissen. ;o)

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.