Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolien am 03.07.2004, 20:15 Uhr

Kind da und nur noch Stress

Hallo !
Bin neu und brauche irgendwie hilfe.
Nach zwei Fehlgeburten sind wir am 7.1 endlich Eltern einer gesunden Tochter geworden. Seit der 8 Wochen bin ich wieder (notgedrungen wir haben gebaut) halbe Tage am arbeiten. Schmeiße den Haushalt, kümmere mich um unseren Hund und natürlich um unseren Sonnenschein. Ich bin genervt weil die kleine immer noch nicht durchschläft.
Mein Mann macht irgendwie gar nichts mehr. Er kommt nach Hause, und verschwindet in der Garage oder sonst wo. Am Wochenende geht es, wenn mal was los ist weg, und ich muß selbstverständlich zu Hause bleiben. Wenn ich mal meine MEinung sage, dass ich mir das so nicht vorgestellt habe, sagt es ich soll nicht so rumzicken. Seit der GEburt hatten wir drei mal sex. (in 6 Monaten) Ich vermisse den Mann den ich geheiratet habe und fühle mich so unendlich einsam. Durch meine Arbeit und die kleine habe ich fast jeden Kontakt zu meinen Freundinnen verlohren.

Vielleicht gehts euch ähnlich, oder Ihr habt Tipps.

Gruß

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.