Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze300 am 21.02.2006, 15:29 Uhr

Kind allein nach Marokko??

Hallo Alle,
mal eine "Umfrage", obwohl ich schon weiss, dass ich es wohl nciht machen werde: Wir haben einen 2,5jährigen Sohn und sind seit November geschieden. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Jetzt will aber mein Ex-Mann im April nach Marokko mit ihm. Ich bin erst nicht weiter drauf eingegangen, weil ich dachte, das verläuft eh im Sande wie alle seiner Projekte..aber langsam macht er mir Druck und fragt dauernd. Ich möchte aber den Kleinen nicht nach Marokko geben, weil ich voll Angst habe, wenn er 3000 km von mir weg ist in einem relativ chaotischen Land. Und wenn er ihn dabehalten will (à la "nicht ohne meine Tochter"), dann habe ich trotz alleinigen Sorgerechts so gut wie keine Chancen, ihn zurückzuholen. Andererseits tuts mir auch voll für seine Familie leid, die waren damals immer so nett zu mir und haben noch nie ihren Enkel gesehen. Ich habe zu ihm gesagt, wenn dann komme ich eine Woche mit, aber das will er nicht, ich denke mal, weil seine Eltern immer noch nicht wissen, dass wir getrennt sind. Ich wäre ja sogar bereit, einen auf Familie zu machen, immerhin 5 Tage Urlaub zu nehmen und das Geld auszugeben, obwohl ich gar keine Lust drauf hab. Wenn ich es nicht mache, wird unser Verhältnis wieder sehr viel schlechter, es ist schon dabei. Ich kann ihn halt auch irgendwie verstehen, sonst "soll" er immer aufpassen und mitgeben will ich den Kleinen nicht und er "weiss" ja, dass er ihn nicht entführen wird. Würd gern mal Eure Meinung dazu hörn!
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.