Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobbe21 am 22.02.2006, 14:48 Uhr

mal ne andere Meinung

Also eigentlich finde ich es falsch diese Frage hier zu stellen denn eigentlich ist es ja fast klar das alle an "nicht ohne meine tochter denken".... Ich finde diese Entscheidung kannst nur du treffen denn NUR DU kennst deinen Ex-Mann und seine Familie UNd NUR DU weisst in wie weit du ihm vertrauen kannst...Ich bin mit einem Araber zusammen und ich weiss das ich ihm (ob Ex oder nicht) meine Tochter alleine in sein Land mitgeben würde...Und das nicht weil ich verantwortungslos bin sondern weil ich ihm absolut vertraue.Er weiss das es auch für das Kind hier besser ist (viel bessere Zukunft ,etc) . Also du musst ganz alleine wissen was du in diesem fall machst, wenn du natürlich schon skeptisch bist hat sich das ja schon fast erledigt aber ich wollte das nur mal geschrieben haben ;-) Liebe Grüße saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.