Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackymaus1979 am 23.09.2004, 13:21 Uhr

Keine Lust mehr auf ewiges Gezanke! Uneinigkeit in der Erziehung usw.

Hallo,

bei mir ist es mit dem Mann genauso. Wir haben allerdings erst einen Sohn von 4 Monaten und ich kenne meinen Mann auch schon über 8 Jahre. So wie ich ihn kennengelernt habe ist er immer noch - unordentlich oder ein Dauerhocker vor PC und TV. Wenn ich ihn um etwas bitte überhört er es meist oder ich muß ihn nochmals auffordern. Das bringt mich dann relativ schnell auf die Palme. Wir haben es schon ein paar mal besprochen und ich habe festgestellt dass es nicht nur an ihm liegt. Meinem Mann z.B. fehlt auch oft die Bestätigung - so wie Kinder sie auch brauchen. Doch was mache ich? Ich sehe meist die Arbeit nicht die er getan hat, sondern bemängel nur das was er nicht getan hat. Also liegt der Fehler auch bei mir. Doch es ist so schwer richtig zu reagieren, da man ja meint, man hätte einen Erwachsenen vor sich und kein Kind. Aber ich denke so sind Männer nun mal. Versuche doch mal mit deinem Mann zu reden,ob er sich nicht auch mißverstanden fühlt. Meist muß man ihnen alles aus der Nase ziehen um zu verstehen was in ihnen vorgeht. Viel Glück. Und bitte mach das beste draus - der Kinder wegen. Gruß Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.