Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 24.09.2004, 21:12 Uhr

Noch eine Leidesgenossin

Hallo,
also diese Diskussionen haben wir auch alle durch!
Mein Mann und ich sind auch schon ewig zusammen und er ist auch meine erste große Liebe.
Jahrelange ging es mit Putzplan, streiten, Trennung drohen ect...
Mit der Geburt unsers Sohnes bin ich dann in die Hausfrauen-Rolle gerutscht. War nicht mein Ding.
Mittlerweile gehen wir beide voll arbeiten und können uns daher eine Putzfrau leisten.
Seitdem ist Entspannung eingekehrt;).
Am Wochenende wenn noch was anfällt muss man ihm allerdings alles sagen. Von alleine kammt er leider nicht auf die Idee die Wäsche aufzuhängen.

Gruß

nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.