Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luzie99 am 25.11.2003, 12:53 Uhr

ihr tut so gut !

Hallo Mädels,

mir tut es wirklich gut, wenn ich hier sehe, das wir alle ähnliche Probleme haben!
Jede zweite Ehe geht kaputt , manchmal denke ich, meine gehört dazu.Wenn ich dann mit meinem Mann spreche , ist das wie ein Regen, der die Luft reinigt!!!
Grad am WE wollte ich mich scheiden lassen, weil ich glaubte, er könne unseren 3 Monate alten Sohn nicht akzeptieren,da er ihn kaum beachtet, geschweigedenn ihn mal nimmt. Ich war so kreutzunglücklich, habe sogar meine Mutter eingeweiht....
Dann das klährende Gespräch und nun geht es mir besser, weil ich seine Seite dazu gehört habe und wir einen Kompromiss gefunden haben.Jetzt glaube ich wieder , das wir es schaffen können.
Das Geheimniss einer langen Ehe ist, sich nicht zu trennen !!!

Für mich bedeuten eure Probleme einfach, das es auch mit dem nächsten Mann nicht besser wird, solange wir eine zu idealistische Vorstellung einer Partnerschaft haben.Ich hab keinen Traummann, ich hab keinen Superlover, er
ist nicht halb so, wie ich mir einen Mann bauen würde.Aber er ist viel mehr als ich manchmal zu glauben wage und das er es mit mir aushällt, ist auch schon viel wert!

Lg, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.