Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estienne am 24.11.2003, 21:04 Uhr

Meine Ehe ist echt eine katastrophe :O(

Ich kann wirklich nicht mehr.Wir sind 6 jahren verheiratet und ich kann ihm nicht mehr leidenIch habe immer öffter nur Hassgefühle ,lieben tue ich ihm nicht.Was hält mich???Vielleicht finanziele seite -ich muss auch an Kinder denken-obwohl kinder hätten ihm auch nicht vermisst -er kümmert sich auch übehaupt nicht um die.er kommt von der arbeit,liegt sich auf dem Sofa ,isst,meckert und guckt fern und geht schlafen!
Sex hatten wir in diesen jahr nur einmal obwohl ich das mich auch sparen konnte.
Ich weiss nicht wirklich was ich machen soll...Ich bin überfordert,unglücklich und kann wirklich nicht mehr-Familie habe ich leider keine ,ich habe manchmal kein Lust was zu machen.ich denke dass meine ganze leben verloren ist.Und ich bin erst 28 jahre alt und fühle mich wie 90jahrige oder noch älter.Momentan lebe ich für kinder-aber das soll alles sein???soll das ganze meine leben sein?????
LG

 
4 Antworten:

Re: Meine Ehe ist echt eine katastrophe :O(

Antwort von cemi30 am 24.11.2003, 21:19 Uhr

Hallo Etienne,

was hindert Dich daran, IHN zu verlassen???? Woher kommst Du denn, bzw. wo wohnst Du?????

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist echt eine katastrophe :O(

Antwort von Estienne am 24.11.2003, 21:30 Uhr

Raum Kaiserslautern-aber ob ich alleine finanziel schaffe mit 3 kleinen Kindern???
Ich bin nur todunglücklich,ich hatte nie ein glück(ausser Kinder) ,aber momentan gibt nur KRACH!!!Jeder Tag nur Krach-ich bin so müde,ich sehe auch keinen Ausweg :O(((.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:brauchst du unsere Bestätigung?

Antwort von medion am 25.11.2003, 4:48 Uhr

Hallo! Du hast dir doch shcon selber eine Antwort gegeben, verlasse ihn und baue dir ein eigenes Leben auf. Geld ist nicht alles und dein Mann muß sowieso Unterhalt zahlen. So wie du dich anhörst lebst und machst du doch schon eh alles allein...Nur Mut du schaffst es schon...und vielleicht findest du ja auch einen neuen Partner.Ich war auch mal alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern, habe mich scheiden lassen bin in eine andere Stadt gezogen und neu angefangen...übrigens ohne Unterhalt mein EX hat nicht gearbeitet. Und ich habe es auch geschafft, wir können mehr als wir denken, nur Mut bis dann Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:brauchst du unsere Bestätigung?

Antwort von tina7106 am 25.11.2003, 8:59 Uhr

hallo,
vor drei jahren stand ich da wo du jetzt bist wollte auch gehen ,habe aber immer an meine kinder gedacht.
ich selber war nur noch unglücklich hatte aber auch angst vor einen neu anfang ich war genauso alt wie du jetzt.
aber ich habe den schritt gewagt und bin froh darüber.
das ist jetzt drei jahre her und ich lebe mit meinen freund den ich vor drei jahren im chat kennengelernt habe zusammen.
meine kinder haben es auch gut verkraftet und sehen ihren papa regelmässig was ich auch sehr wichtig fiende.
deine kinder haben nichts davon wenn du bei deinen mann bleibst für sie aber du unglücklich bist,kinder spüren so etwas.
glaube an dich und sage dir was du dir wert bist und mache den schritt der trennung wenn du wirklich nicht mehr kannst.
geld ist wirklich nicht alles.
Ich wünsche dir alles gut egal für was du dich enscheidest.
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.