Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gina.alexa29 am 25.11.2003, 11:56 Uhr

freund

ich bin momentan so unedlich traurig, ich bin in der 24ssw und mein freund hat anhand seines jobs so gut wie keine zeit für mich, er arbeitet sehr viel, weil er bei seinem boss nicht nein sagen kann,wenn er dann mal da ist , ist er nur müde und am schlafen, ich bin seit der 18 ssw freigestellt und sitze weil ist ständig blutungen habe so gut wie immer zu hause, ich weiss ja das es auch für ihn ein problem ist und auch er leidet , aber er ändert einfach nichts, momentan bin ich ja schon fast der meinung, ich setz ihn vor die türe und lebe mein leben alleine, die versprechungen das sich was ändert sind eh für die katz,

danke fürs zuhören/lesen .......gina

 
2 Antworten:

Re: freund

Antwort von Alena180403 am 25.11.2003, 12:57 Uhr

Hallo!!!
ich hatte während meiner SS andere Probleme mit meinem Fruend. Er hat nicht so viel gearbeitet, aber wenn er Freizeit hatte, hat er die lieber mit seinen Kumpels verbracht. Auch als unsere Tochter Alena dann da war, waren seine Kumpels wichtiger wie seine kleine Familie. Und das Versprechen, das sich alles ändern wird, hat er auch nicht gehalten, NEIN, es wurde alles nur noch schlimmer!!! Naja, dann hat er mich auch noch betrogen, und dann hab ich Schluß gemacht. Zusammengewohnt haben wir zum Glück nie. Auch wenn er mal da war, er konnte nix mit der kleinen anfangen und saß nur vom Rechner.
Wollt eigentlich nur sagen, das Männer meistens alle n bissl Muffe sausen haben, Papa zu werden. Das merk ich auch grad bei ner Freundin. Wenn ihr Kind da ist, schläft ihr Mann im Kinderzimmer und das Baby im Elternschlafzimmer.
Also ich komme viel besser klar ohne Mann, und durch meine Mum, di emich echt toll unterstützten tut, ist das auch kein Problem. Hab viel weniger Stress wie mit ihm!!! Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es bei euch alles gut geht.
LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund

Antwort von tina7106 am 25.11.2003, 12:59 Uhr

hallo,
weisst du wenn es nach mir ginge hätte ich auch gerne mehr zeit mit meinen freund aber ich bin auch froh das er arbeit hat.
den heut zu tage kann man froh sein wenn einer arbeit hat vorallen wenn kinder da sind.
mein freund arbeitet auch immer bis 22 uhr und manschmal auch bis 00:00uhr.
und samstags arbeitet er auch bis 18:00 uhr.aber ich würde ihn doch deshalb nicht vor der tür setzten,im gegenteil ich bin stoltz auf ihn.
hast du denn keine freunde oder unternehmt ihr denn was am wochenende gemeinsam?
LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.