Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.05.2019, 10:05 Uhr

Ich weis einfach nicht weiter, bitte um Rat !!

Dass Männer nicht gern Haushalt machen (zumindest nicht alle) ist ja leider nicht selten. Was die Hygiene angeht, vertrete ich dieMeinung,dass ich einen Mann an meiner Seite möchte,nicht ein weiteres Kind, dem man sagen muß wann was zu tun ist. Alle 2-3 Tage duschen wäre mir zu selten. Besonders,wenn seine Füße dann auch die Wohnung vollmuffen. Da wäre bei mir der Ofen aus.
Wenn du den Sex als Druckmittel nimmst,damit er öfter duscht und das bei ihm zieht, finde ich das wirklich bedauerlich. Tut mir leid.
Das hat auch wieder sowas kindliches: wenn du tust, was ich will, bekommst du auch eine Belohnung.
Körperpflege sollte selbstverständlich sein.
Nun kann man argumentieren,dass täglich duschen nicht gut für Haut, Haare und Umwelt ist,aber stinken geht wirklich nicht.
Bei einem Bürojob sicher weniger dramatisch, wenn man nicht täglich duscht als bei körperlicher Arbeit.
Aber wenn man jemanden auf unangenehme Weise riecht, ist das wirklich nicht schön.

Anscheinend hast du nun schon öfter gedroht, dass du gehst und er hält es für heiße Luft. Nun musst du selbst wissen,wie es für dich weitergeht.
Den Vorschlag ganz oben von Lilly(?) finde ich ganz gut. Er zahlt eine Haushaltshilfe für seinen Anteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.