Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldbear am 15.05.2019, 6:56 Uhr

Ich weis einfach nicht weiter, bitte um Rat !!

Hallo Cat1,
für mich persönlich wäre mangelnde Hygiene und auch die Zockerei ein absolutes No-Go. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen sich nicht, für einen Partner, ändern (außer sie möchten es selbst). Du solltest dir überlegen, ob und was du an ihm liebst. Wenn da noch genug Gefühle sind, dann wirklich auf neutralem Boden in Ruhe reden, evtl. auch Hilfe von Außen in Anspruch nehmen. Denk darüber nach, was dir wichtig an einer Partnerschaft ist und ob das mit deinem Mann zu verwirklichen ist und ganz wichtig, wie es den Kindern mit der Situation geht. Ich bin immer der Meinung, wenn beide an einer Beziehung arbeiten möchten ist das eine gute Sache, aber bei Einseitigkeit bringt es nichts.
LG
Goldbear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.