Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cat1  am 16.06.2019, 21:54 Uhr

Ich weis einfach nicht weiter, bitte um Rat !!

Hey, ich bin am Rande der Verzweiflung. Er redet seit einem Jahr das er sich in Sachen Hygiene wieder bessert und mich mehr unterstützt zu Hause , aber nicht passiert außer mal zwischen durch. Heute wieder ich habe mit den Kids den Haushalt gemacht was halt so anfällt. Die Kinder sind ebenfalls genervt und verstehen nicht warum Papa sagt die sollen mir helfen und er macht wirklich nichts. Er hat mit uns den Haushaltsplan zusammen gemacht. Aber er hält sich nicht dran. Verlangt von den Kids das sie das tun. Er verzieht sich lieber und ich stehe alleine da wie immer. Mittlerweile weis ich nicht mehr ob ich ihn so ertragen kann. Mich stört sehr das er sich nicht mehr pflegt . Ich Sehne mich so sehr nachdem was selbstverständlich sein sollte. Er sagt zwar immer er findet es toll was ich so Leiste neben Kids und Vollzeit Job, dabei ist es so traurig das er nur redet und es mir null zeigt das er für mich da ist. Ich hoffe du weist wie ich das meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.