Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 12.05.2019, 16:52 Uhr

Da er absolut nicht will...

Da Dein Freund absolut und vollständig resistent gegen Deine Wünsche ist, können wir da auch nichts machen - was auch? Der bleibt, wie er ist. Und DU musst jetzt überlegen, ob Dir das reicht, was sonst?

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Schmutzig und ungeduscht ginge für mich gar nicht. Und Zocken bis tief in die Nacht, dafür aber eine Null-Mithilfe im Haushalt ist ebenfalls ein No Go. Mit so einem könnte ich nix anfangen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.