Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.01.2018, 14:40 Uhr

ich kann genau nachvollziehen was du meinst

und das würde mir auch ganz und gar nicht gefallen.
Es HAT mir ganz und gar nicht gefallen.
Bei uns wäre dadurch ausgelöst fast alles in die Brüche gegangen, weil ich mich gefühlt habe, wie ein Möbelstück.
Ein schönes, eins das man gerne mag, eigentlich----aber was man so gewohnt ist, dass man es gar nicht mehr richtig sieht----das man automatisch so dran vorbeigeht, das man sich nicht stößt.
Um in der Metapher zu bleiben, habe ich, das Möbel, mich dann selber so verrückt, dass mein Mann sich gewaltig den kleinen Zeh dran gestoßen hat.

Aber das würde ich nicht unbedingt empfehlen ;)

Kann eine Depression/Burnout dahinterstecken? Das muss nicht unbedingt "im Bett liegen, Vorhänge zu, weinen , mit keinem reden" als Symptome haben und auch, dass er sich gegenüber "Fremden" aufrafft kann dazugehören.

Für den Haushalt würde ich eine Putzfrau empfehlen.
Das kann sehr eherettend sein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.