Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dickeSonnenblume am 06.01.2018, 18:18 Uhr

Einfach nur Elternalltag oder doch eine nicht funktionierende Ehe?

Hey!

Vieles davon kommt mir sehr bekannt vor. Zuletzt haben wir nicht einmal mehr unsere Kosenamen benutzt. Ich habe ständig das Gespräch gesucht und wurde immer deutlicher, nämlich, dass ich an Trennung denke. Ohne wirkliche Reaktion. Da war es aber schon zu spät. Er hat unsere Probleme mit einer anderen Frau besprochen, sich heimlich mit ihr getroffenen, hatte dann aber wohl doch ein schlechtes Gewissen und hat die Beziehung abgebrochen, bevor es zum Seitensprung kam. Ich habe Geschenke an ihn gefunden-Bikinifotos etc. Nun habe ich ihn rausgeschmissen und weiß nach 12 Jahren Beziehung gefühlt irgendwie nichts über diesen Mann.
Ich bin noch zu keinem Fazit gekommen, aber ein großes Problem war die fehlende Offenheit, bei ihm deutlich mehr als bei mir, und meine Vorstellung, dass man etwas allein durch das Ansprechen verbessert. Ich wünschte, ich hätte mehr für uns als Paar getan, ihm deutlicher vermittelt, dass ich ihn liebe. Mehr das beschützt, was wir hatten. Vielleicht hätte er das dann einfach auch getan und ich würde jetzt nicht in dieser Sch.... stecken.
Wenn du mit diesem Mann alt werden willst, solltest du vielleicht wirklich aufhören, diese Entwicklung lediglich zu beobachten...
Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.