Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 05.01.2018, 16:31 Uhr

Einfach nur Elternalltag oder doch eine nicht funktionierende Ehe?

Hallo

Es gibt ja verschiedene Menschen und nicht immer ist das, was für den einen erfüllend ist auch erfüllend für den anderen und so lebt man nebeneinander her und fragt sich, was der andere eigentlich zu nörgeln hat...

Es ist schwer da aus der Ferne zu sagen "jawohl, alles ganz normal" oder "uiuiui, da ist einiges im Argen"
Es fehlt Hintergrundgeschichte. Wie oft / wie lange seht ihr euch am Tag? Wie alt ist euer Sohn?

Von deiner Geschichte her würde ich sagen, der Ofen ist bei euch einfach aus. 1mal miteinander schlafen in 3-4 Monaten? Es klingt, als ob das nicht in deinem Sinn wäre. Reicht ihm das? Oder reicht ihm seine Hand? Geht er fremd?

Mein Mann und ich haben 3 Kinder, er arbeitet Vollzeit und hat nebenbei noch ein Kleingewerbe, ich habe gerade wieder in Teilzeit angefangen. Dennoch schaffen wir es (meist) uns nette Worte zu sagen und kommen uns wesentlich öfter näher. Unsere Kinder sind zwischen 1 und 5 Jahren.

Natürlich ist da jeder anders gestrickt, ich denke aber, wenn man will, findet man für alles einen Weg und Zeit.

Es kommt a7ch vor, dass mein Mann und ich im Stress versinken und abends einfach müde ins Bett fallen, keine Lust und keine Zeit für Zärtlichkeiten und nette Worte haben und den Kopf einfach mit anderen Dingen voll haben... Nur eben nicht auf Dauer.

Hast du das Gespräch nit deinem Mann gesucht? Was genau ist anstrengend an eurem Sohn seiner Meinung nach?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.