Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 05.01.2018, 12:52 Uhr

Einfach nur Elternalltag oder doch eine nicht funktionierende Ehe?

Hallo!
Ich denke sehr vielen Paaren geht es nach längerer Beziehungsdauer so wie euch.
Aber es stimmt - wenn man Zeit hat zuhause darüber nachzudenken, dann sieht man meist was man vermisst. Mir geht es da genauso wie dir.

Versuche eure Beziehung mal selbst in die Hand zu nehmen und ihn mal zu verwöhnen. Schließlich hast du ja jetzt Zeit und bist zuhause und kannst z.B. mal schön romantisch kochen für ihn, ihn bei der Begrüßung mit einer Umarmung und einem Kuss überraschen oder ihn mal ein kleines Präsent geben (eben genau das machen was du dir auch von ihm wünscht).

Beziehung ist Arbeit und oft ist man von der Arbeit im Büro,... schon so gestresst und müde, dass man zuhause dann einfach nur noch in Ruhe gelassen werden möchte.

Ich kenne das etwas von mir. Nach der Arbeit muss ich mich um die Kinder kümmern - wobei der Kleine sehr kuschelbedürftig ist und wenn er müde ist nur mit mir einschlafen kann.
Wenn mein Mann dann von der Arbeit kommt, dann bin ich einfach oft nur froh wenn ich in Ruhe fernsehen kann und mal keiner bei mir kuschelt und ich mal machen kann was ich will.
Das liegt aber nicht daran, dass ich meinen Mann nicht liebe sondern eher, dann jeder Mensch auch mal Zeit für ihn selbst braucht.
Dafür machen wir dann mal einen Spaziergang gemeinsam oder unternehmen sonst was miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.