Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.01.2018, 12:39 Uhr

Ich habe gar keinen zweifel, dass es Missbrauch wäre, wenn die geschichte stimmt

ich habe nur Zweifel, ob man auf anonyme berichte im Internet hin jemanden anzeigen sollte.

Ich sage ja noch nicht mal, dass man es keinesfalls sollte, ich sage nur, dass ich Zweifel habe.

Wenn ich jetzt nächste Woche schreibe, mein Mann schlüge unseren Sohn, müsstet ihr ihn ja auch anzeigen, oder?
Könnte aber (und wäre in meinem Fall) erstunken und erlogen.
Er hätte dann aber das Jugendamt und die Polizei am hals, es würde gesehen, der JA-Typ ist eine unfassbare Klatschbase, ich kenne den, der würde es dann abends in der Kneipe erzählen und rumsbums ist mein Mann ein Kinderschläger, der mit Sicherheit dadurch sowohl privat wie auch beruflich arg zu leiden hätte....

Das ist alles, was ich sage.

im Aktuell wurden doch sehr unschöne (wenn auch WEIT von Missbrauch/Gewalt entfernte) Anwürfe gegen den Mann einer bei uns beiden beliebten Ex-Userin erhoben, ich wette mit dir, das da was hängen geblieben ist an seinem Ruf bei Leuten hier im Forum.
Die werden in 10 Jahren noch sagen "Deren Mann hatte doch auch irgendwie Dreck am Stecken"....und das soll im RL nicht genau so passieren können?.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

als kind sexuell missbraucht

Ich bin total am ende. Mein mann hat mir nach 8 jahre ehe gestern nacht gebeichete dass er als er 12 jahre alt war von einem bekannten angefasst worden ist und ihn mit der hand befriedigen musste. Er war in letzter zeit sehr komisch.. kaum sex.. kaum kuscheln.. ...

von neya 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

sexueller Missbrauch in Familie (Langer Text)

Hallo Zusammen, erst mal vorab, ich bin sonst mit einem anderem Nick unterwegs. Da dies aber ein heikles Thema ist, möchte ich nicht, dass man weiß wer ich bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich anfangen soll. Hoffentlich wird es nicht zu wirr..... Es ...

von Liebchen 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Wieviele Zweifel verträgt eine Beziehung?

Hallo Zusammen, das frage ich mich gerade. Vielleicht kann mir ja hier jemand aus Erfahrung berichten oder seine Meinung schreiben. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, wir haben eine 1jährige Tochter. Unsere Zeit vor der Schwangerschaft war eine überwiegend ...

von 1207 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Zweifel !!!

Hallo ihr Lieben !!! Ich bin jetzt im siebten Monat u ich finde es eigentlich doch normal das man Verlangen nach Sex hat auch in der Schwangerschaft .Meine Zweifel liegen bei meinem Mann eigentlich ist es ja so gesehen eingrosser Liebesbeweiss das er momentan nicht will. ...

von Wuestenrose84 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Totale Flaute und ich zweifel an mir

Hallo, ich frage hier noch mal nach Rat. Also bei mir und meinem Mann herscht im Bett die totale flaute. Ich als Frau, kann mich Glücklich schätzen wenn 1x im Monat was läuft. Wenn es dann soweit kommt, soll/kann ich noch Glücklich sein mit Ihm Geschlafen zu haben ohne ...

von anonym27 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Ich habe eine sowas von zutreffene Seite gefunden über emotionalen...

Guten Morgen.........und ich finde mich da sowas von wieder, das ich schokiert bin, wie schlimm sowas über haupt ist. Für alle die, die auch das Gefühl haben. Da steht genau beschrieben wie der Täter/ Partner vorgeht. ...

von Madleen1974 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Folgen von Missbrauch?

Hallo! Also ich komme gleich mal zu meinem Problem. Also ich wurde als 12 Jährige über ein Jahr lang sexuell missbraucht. War der Vater meiner ehemals besten Freundin. Das habe ich meiner Meinung nach auch alles gut weggesteckt. Nun ist es aber so dass ich von jedem Mann denke ...

von Mamma_Mia 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.