Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.01.2018, 16:34 Uhr

stimmt 34

Finfant war bisher die einzig Vernünftige, immerhin geht es hier um sexuellen Missbrauch an einem Kleinkind.
Findet natürlich jeder ganz furchtbar schlimm, aber wenn es mal soweit ist, aktiv zu werden, behauptet man einfach das ist ein Fake, oder eben "alles gar nicht so schlimm, ist ja nix passiert".
Natürlich wird die Polizei tätig, sie wird die Adresse herausfinden und eine Meldung ans zuständige Jugendamt machen. Die werden ziemlich sicher aktiv.
Und wenn es ein Fake ist, wäre das zwar ultradoof, aber auch da wäre der "Melder" ganz sicherlich nicht der Depp!

Aber wie gesagt, die Gesellschaft macht es sich wie immer einfach, ist ein Fake und PUNKT!
Widerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.