Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.01.2018, 14:26 Uhr

Immerhin wurden Adressen/Namen ausgetauscht

und sollten weitergegeben werden.
Das ist schon ein Schritt weiter.

Versteht mich nicht falsch, wenn das alles den Tatsachen entspricht, gehen alle Alarmglocken an und es muss was passieren.
WENN es stimmt.
Und das ist doch aus einem komplett anonymen Forum äußerst schwierig zu beurteilen.

Klar, man kann dann sagen "Besser einmal zuviel was falsch machen, als einmal zuviel weggucken", aber für den betreffenden Mann KANN so etwas das gesellschaftliche/berufliche Aus bedeuten.
Und ich finde unschuldige Männer nicht wertloser als andere unschuldige Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.