Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.01.2018, 12:07 Uhr

Ich sehe das wie LanaMama

Hat eigentlich irgendjemand mal daran gedacht dass es auch noch andere Kinder und damit potenzielle Opfer gibt?

Ich meine das Problem ist doch nicht damit gelöst dass die AP eine Strategie entwickelt wie sie ihr eigenes Kind dem Vater entzieht und es so vermeintlich schützt.

Aus meiner Sicht ist der einzige Weg dass sie sich an "Kein Täter werden" wenden und er eine Einsicht entwickelt dass er in Therapie muss. Dazu kann ihr weder die Polizei helfen noch sonst irgendwer. Den Tipp hat sie hier bereist im November bekommen und warum auch immer nicht umgesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.