Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.01.2018, 11:50 Uhr

ich finde es etwas anderes

wenn sie selber ihn halt angezeigt hätte oder meinetwegen die Freundin oder deren mann oder die Eltern.
Jmd., der den Mann zumindest auch schon mal gesehen hat vielleicht.

Ich sage doch nicht, dass man Missbrauchsverdacht NIE anzeigen soll, ich sage, dass ich es fragwürdig finde, das auf anonyme Berichte in einem Muttiforum hin zu tun.

Ich behaupte auch weiß Gott nicht, dass solche Geschichten IMMER oder auch nur oft dazu diesen, den Mann schlecht dastehen zu lassen.

Ich kenne aber eben auch eine Frau, die mal sagte "wenn er mir Schwierigkeiten macht nach der Trennung, dann gibt's ja Möglichkeiten, dass er das Kind nicht mehr sehen kann...wenn ich erzählen würde, er würde sie komisch berühren oder so"....hat mich tief schockiert, weil sei damit ja auch ihrer Tochter vorgaukeln hätte müssen, der Vater habe etwas unverzeihliches getan.


Er hat nie "Schwierigkeiten" gemacht und das ist Jahre her, aber dennoch habe ich oft gedacht, wie schnell sowas in unserem Dorf rum wäre und wie sehr er dann gebrandmarkt gewesen wäre.

und ich glaube wirklich nicht, falls der Einwurf kommt, dass es ein "versteckter Hilfeschrei war", sie war äußerst kühl und gelassen und überlegt dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.