Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 05.01.2018, 14:07 Uhr

Die Redaktion wäre in der Pflicht einzugreifen

Hallo Leewja,

wenn ich nichts fehlverstanden habe, hat hier keine Leserin vor den Mann anzuzeigen. Es ging darum die Polizei zu informieren und auf die Beiträge aufmerksam zu machen. Was die Polizei dann tut: öffentliches Interesse prüfen, Betreiber des Forums um Herausgabe der Daten bitten, Zeugenvernehmung, Ermittlung ect. obliegt ja denen... und ja, diese Pflicht - darauf aufmerksam zu machen - sah ich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.