Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 17.06.2005, 12:38 Uhr

Ich denke nicht...

..ich fände es schade, wenn man mit zunehmendem Alter die Fähigkeit, sich so richtig mit Flugzeugen im Bauch zu verlieben verlieren würde. Als ich meinen Partner kennenlernte, waren wir beide 38 und wir haben jetzt, nach zwei Jahren, immer noch Flugzeuge im Bauch.
Kann es sein, dass du zunächst ein Gefühl von Geborgenheit hast und die Schmetterlinge noch kommem? Würde ich dir jedenfalls von Herzen wünschen...

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.