Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.06.2005, 11:31 Uhr

Doch das gibts....

Ich habe momentan zwar keinen Partner aber sehe oder fühle genauso. Die Gefühle sind einfach anders geworden, ist nicht mehr so wie früher, als ich Anfang 20 war. Nenn es einfach "Reife" oder das bisher Erlebte... ich kanns auch nicht erklären, aber verglichen mit Gefühlen zu jemandem, die ich mit Anfang 20 hatte - und die ich jetzt mit 30 habe ist das ein himmelweiter Unterschied.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.