Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 10.05.2006, 9:05 Uhr

Ich bin ja nicht prüde, ne, aber da ist einiges bei was nicht so geht!

Also, dritter/ dritte? Niemals, da hätte ich glaub ich zu viel Angst, daß solche Bilder in meinem Kopf blieben (wie hier bei dem, der letztens so lange postings reingesetzt hat, die das ausprobiert haben und danach war Schluß. Sie hatte dann später auch noch gepostet - komische Geschichte, vielleicht erinnert sich einer).

So harte Sachen, wie S/M, Körperabfälle und so, also, näh, da vergeht mir alles, echt.

Für alles andere bin ich offen. Spielzeug und leichte Fesseleien kommen vor, andere Körperöffnungen auch, blasen mag ich sehr gern.

Ich glaube Tantra wäre mir zu wenig Action, Kamasutra zu sehr nach >Anleitung. Das heißt aber nicht, daß wir nur Missionar praktizieren.

Andere Orte haben wir auch schon gehabt, das war da ganz lustig aber mir wäre das mittlerweile zu unentspannt, außerdem werd ich bisweilen laut, das muß ja nicht sein.

Tja, ich denke was ich vergessen habe praktiziere ich auch nicht.

LG, DIE alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.