Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 10.05.2006, 17:33 Uhr

Hmm - meintest du mich?

Also falls du mich meinst - er hat nur flüssige Fekalien "verloren"... schlimm genug und zwar während ich mit seinem besten Stück beschäftigt war, also eigentlich hat er mir ins Gesicht gepinkelt.
Ich war aber echt zuuuu schockiert um ihn noch zu schlagen - ich musste mich fast sofort übergeben, allerdings hab ich mein Bett dann mit seinen Klamotten "getrocknet" sowie mein Erbrochenes grob damit aufgewischt (habs nicht mehr ins Bad geschafft)und ihn dann rausgeschmissen (und natürlich nie wieder reingelassen). Er musste also entweder nackt oder mit vollgepissten und -gekotzten Klamotten nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.